Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte TK

Wie verhält es sich, wenn ich z.B. von Santiago für 1 Woche in die Dom Rep fliegen möchte.
Brauche ich dann bei der Wiedereinreise nach Kuba auch eine frische TK?
Ein gültiges Rückflugticket nach D ist klar.
 
Dann macht es ja eh Sinn sich einen kleinen Vorrat anzulegen.
 
Wie verhält es sich, wenn ich z.B. von Santiago für 1 Woche in die Dom Rep fliegen möchte.
Brauche ich dann bei der Wiedereinreise nach Kuba auch eine frische TK?
Ein gültiges Rückflugticket nach D ist klar.
Yep, du gibtst sie ja bei der (ersten Ausreise) wieder ab. Wäre sonst, ok machbar aber ja nicht wirklich ein grosses Thema, ja auch diffiziler, die maximale Cubaanwesenheitsdauer zu berechnen. Dann wohl auch technische Themen wie wo du warst und ob es dort eine Epidemie gab.... zu welcher TK passt das dann?...
 
Zurück
Oben