1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Kubaforum.

  1. ovejita negra gefällt Pedro.s Beitrag in dem Thema E-Mail Adresse deutsche Botschaft in Havanna.

    Man sollte hier im Forum E-Mail-Adressen der Deutschen Botschaft Havanna nicht veröffentlichen, auch um zu verhindern, dass die...

    22 Sep. 2017 um 23:38 Uhr
  2. ovejita negra gefällt Paul55s Beitrag in dem Thema gerade angekommen im Kubaforum.

    Eins muss ich noch loswerden, Tarika: schreib MIR bitte NICHT per Privatmitteilung. Pedro hatte dich ja ausdruecklich aufgefordert:...

    22 Sep. 2017 um 23:29 Uhr
  3. Havannastyle gefällt Caneys Beitrag in dem Thema Kuba erkunden vom Oriente aus.

    Willkommen Norbert - der Grosse! Ich fange mal an bezüglich Fortbewegung: Zug ist eher abenteuerlich und nicht so verlässlich. Busse:...

    22 Sep. 2017 um 21:00 Uhr
  4. Havannastyle gefällt ovejita negras Beitrag in dem Thema Kuba erkunden vom Oriente aus.

    Also wenn man in Holguín ist und sich u.a. für Natur interessiert, dann liegt eigentlich Baracoa und der Humboldt Nationalpark "nahe"...

    22 Sep. 2017 um 21:00 Uhr
  5. Havannastyle gefällt ovejita negras Beitrag in dem Thema Einreise über Miami.

    Also meine (deutsche) Freundin, die aktuell mit (deutschem) Mann und Kindern in Dallas lebt, hatte ähnliche Zweifel, aber sie konnte...

    22 Sep. 2017 um 20:58 Uhr
  6. Tarika antwortete auf das Thema gerade angekommen im Kubaforum.

    Danke auch Paul für die Zusatzinfo. Verwaltungsgericht klingt mir nach mehr Aufwand und höheren Kosten. Ich hoffe, ich komme drum herum.

    22 Sep. 2017 um 20:48 Uhr
  7. Tarika antwortete auf das Thema gerade angekommen im Kubaforum.

    Danke Pedro, das ist sehr hilfreich und gut strukturiert. Damit kann ich schon mal loslegen :)

    22 Sep. 2017 um 20:46 Uhr
  8. Tarika gefällt Pedro.s Beitrag in dem Thema gerade angekommen im Kubaforum.

    Erst mal zum juristischen Hintergrund, warum es nicht Widerspruch sondern Remonstration heißt: Man kann gegen Bescheide (sind...

    22 Sep. 2017 um 20:44 Uhr
  9. Don Arnulfo antwortete auf das Thema Suche Medikamente nach Havanna mitnehmen.

    Hallo Mangita, bist du wieder in D?

    22 Sep. 2017 um 19:03 Uhr
  10. ovejita negra antwortete auf das Thema Einreise über Miami.

    Also meine (deutsche) Freundin, die aktuell mit (deutschem) Mann und Kindern in Dallas lebt, hatte ähnliche Zweifel, aber sie konnte...

    22 Sep. 2017 um 17:58 Uhr
  11. ovejita negra gefällt Havannastyles Beitrag in dem Thema Viel Streit hier.

    Liebe Trixileinchen, lieben Dank für die ehrliche Schilderung. Das schlechte Gewissen musst du sicherlich nicht haben, wie vorab schon...

    22 Sep. 2017 um 17:53 Uhr
  12. ovejita negra gefällt Trixileinchens Beitrag in dem Thema Viel Streit hier.

    Also@Willi: Ich habe keine Namen genannt und das werde ich auch nicht. Alleine dieser Thread hier reicht doch aus, um die negativen...

    22 Sep. 2017 um 17:51 Uhr
  13. ovejita negra gefällt Caneys Beitrag in dem Thema Traumreise trotz Hurrican.

    Danke - also im Prinzip Havanna und Varadero. Havanna wird zu dem Zeitpunkt ziemlich sicher (zumindest die Touristenteile vieja und...

    22 Sep. 2017 um 17:51 Uhr
Die Seite wird geladen...