Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Profilnachrichten

Hola querida ovejita negra,
du bist ja auch oft in cuba und hast auch super gut kontakte.
Hast du nähere informationen zur aktuellen transportsituation? so weit ich weiß, sind die nationalen transporte so gut wie nicht mehr vorhanden, aber mein freund hat mir gesagt, dass der viazul nicht davon betroffen ist.
Ich bin ratlos und ziemlich entsetzt.
liebe Grüße paula
Hallo alle miteinander, ich bin der Rico und neu hier und benötige eure Ehrfahrungen und Hilfe zwecks Meiner Freundin aus Kuba nach deutschland zu bekommen!?
Hallo ich bin Michael und wollte Januar Oder Februar 2020 für ca.2 Wochen nach Kuba und suche einen männlichen Mitreisenden.Möchte Land und Leute kennenzulernen daher wäre auch ein privater Kubaner mit deutschkennntnissen möglich wer kann mir da weiterhelfen oder hat das gleiche vor .gruss Michael
Hallo miteinander, mein Name ist Michel, bin im 70sten Lebensjahr und in Foren völlig unerfahren. Im Oktober haben meine Frau und ich eine Rundreise gebucht und von vielen Bekannten jede Menge Horrorgeschichten über dieses faszinierende Land gehört. Das macht uns immer neugieriger
B
Bridgemichel
Hallo
ich habe gerade übers Geldabheben gelesen, von Kreditkarten und so, solange wir verreisen, haben wir immer die SparCard der Postbank verwendet. hat jemand Erfahrung mit dieser Karte in Kuba?
Würde mich freuen, denn mit der Postbankcard sind Abhebungen im Ausland 4 mal im Jahr gebührenfrei
selinaalemanita
selinaalemanita
Wenn es eine Visa-Karte ist, sollte das Geldabheben problemlos funktionieren. Mastercard geht nicht. Ich habe 3 verschiedene Visa-Karten und alle haben überall auf Kuba problemlos funktioniert.
Oben Unten