1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tarika
Letzte Aktivität:
8 Mai 2018
Registriert seit:
21 Sep. 2017
Beiträge:
5
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Berlin

Tarika

Nutzer, weiblich, aus Berlin

neudabei 21 Sep. 2017

Tarika wurde zuletzt gesehen:
8 Mai 2018
    1. Tarika
      Tarika
      neudabei
      1. Tantaroram gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    In Kuba wegen:
    Vergnügung
    Kuba Besuche:
    weniger als 5
    Spanisch Kenntnisse:
    sí, hablo español
    Unterkunft in Kuba:
    Familie
    Aufenthaltsort in Kuba:
    La Habana
    Lieblings Gericht:
    Reis mit Bohnen und fritierter Banane
    Lieblings Frucht:
    meei?
    Getränk:
    Espresso am Morgen von Sara
    Bevorzugte Fluggesellschaft:
    Condor
    Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend eine Auskunft über die derzeitige (2017er) Verfahrensweise zum Remonstrationsverfahren. Das Visum von meinem Freund wurde heute abgelehnt und ich möchte herausfinden, wie lange so ein Bescheid in der Regel in diesem Jahr 2017 gebraucht hat. Es heißt ja, dass der Reihe nach abgearbeitet wird und es auch schon mal ein paar Wochen dauern kann, bis entschieden wird. Außerdem wie das formal geschehen soll...was dabei aussichtsreich ist zu unterstreichen, damit die Rückkehrbereitschaft anerkannt wird.