• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Aktueller Inhalt von RobinsMama

  1. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Na, das hört sich doch schon mal prima an!! Freut mich! Danke, Kuba ;)
  2. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    :rolleyes: Prima! Mensch, so schnell ist der Urlaub auch schon wieder rum. Ich hoffe, Ihr werdet noch lange -positiv natürlich- von diesem Urlaub zehren! Bin ganz gespannt auf weitere Detailso_O
  3. RobinsMama

    Ich bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen.

    Willkommen Niels! Eine sehr gute Wahl eine Rundreise auf Kuba zu machen! ;) Unsere Rundreise (Mietwagen/Casas) liegt zwar nun schon ein paar Wochen zurück, aber in Gedanken bin ich noch sehr oft (eigentlich täglich...) auf dieser atemberaubenden Insel! Den "Bericht" dazu findest du hier...
  4. RobinsMama

    Mein Fernweh fesselt mich Tag für Tag, niemals vergesse ich Kuba.Ich wünscht`ich wäre mit einem...

    Mein Fernweh fesselt mich Tag für Tag, niemals vergesse ich Kuba.Ich wünscht`ich wäre mit einem Schlag, wieder da, mindestens für 1 Jahr :-)
  5. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Genau! Ist ja schließlich NICHT Deutschland! ;) ;) So, lieber MAT: Finalmente wünsche ich dir Buenas Vacaciones! Sind ja nur noch zwei kleine Tage - die schnell vergehen sollen und die Zeit auf Kuba sollen dir ewig schön vorkommen!
  6. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Vielleicht auch nur ein winzig kleiner Tippfehler... "...ein Golfwagen war mit Rosen geschmückt!!" :D:D
  7. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Schreib einfach beide Hotels drauf - wenn Platz vorhanden. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich mache das eigentlich schon Jahre nicht mehr, wenn wir fliegen. Egal wohin.... sinvoll wäre aber auch, wenn innen deine Heimatadresse/Kontaktdaten zu finden sind. Nur für den Fall der Fälle...
  8. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Doch! Tue ich aber. Es hilft immer, über seine Probleme zu sprechen:D Zur Ablenkung habe ich heute ein paar Fotos von unserer Reise "hier" ins Album gestellt. Ich muss zugeben, dass ich mich schwer getan habe, beim "Verkleinern" der Fotos - damit man sie hochladen konnte! Daher sind es noch...
  9. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    So, meine alten Klamotten köcheln nun bis ca 21 Uhr so dahin.... Flank Steaks durch Rouladenfleisch ersetzt (Flanks hätte ich vorbestellen müssen - hat also mein Metzger des Vertrauens :) ) Morgen wird dann angerichtet! Ach, ganz vergessen: MAT, was macht Dein Reisefieber? Ich hoffe, Du...
  10. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Herzlichen Dank für die zwei Rezepte!! Eventuell klappt es nächste Woche mal in meinen Speiseplan *njammnjamm*
  11. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Du kochst selber die "alten Klamotten"?? Rezept her - Por favor - ;);)
  12. RobinsMama

    Kuba, wie wir es erlebt haben Teil 3

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht! Gerade, wenn man schon mal auf Kuba war, liest sich der Bericht irgendwie noch lebendiger. So, als wäre man selbst dabei gewesen! Sehr schön! Tolle Route hattet ihr euch ausgesucht. Hach, ich muss noch mal nach Kuba..... *seufz* *träum*
  13. RobinsMama

    MAT auf Hochzeitsreise ;)

    Mat nörgelt nicht - Mat meckert nicht. Mat hat einfach nur Reisefieber! Gell ;)
  14. RobinsMama

    Neu hier

    In manchen Hotels kann man auch tauschen - auf jeden Fall in Havanna im Hotel Nacional.
  15. RobinsMama

    Kuba auf eigene Faust 2019

    Ähm - wie jetzt? Der Reis soll schneller trocknen oder die frisch "reparierte" Straße? :oops: Oh mann, ich bin aber manchmal sowas von "blond"....
Oben