MiAmorCuba
Letzte Aktivität:
21 Sep. 2016
Registriert seit:
3 Mai 2016
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Dresden

MiAmorCuba

Neuer Nutzer, weiblich, aus Dresden

If you can dream it you can do it... 3 Mai 2016

MiAmorCuba wurde zuletzt gesehen:
21 Sep. 2016
    1. MiAmorCuba
      MiAmorCuba
      If you can dream it you can do it...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    In Kuba wegen:
    Urlaub
    Kuba Besuche:
    weniger als 5
    Spanisch Kenntnisse:
    ein bisschen / un poco
    Unterkunft in Kuba:
    Casa Particular
    Aufenthaltsort in Kuba:
    Rundreise
    Hóla amigos,

    ich habe oft von Kuba geträumt und im Jahr 2013 buchte ich einen Flug und die ersten zwei Übernachtungen in einer Casa Particular und das Abenteuer konnte beginnen. 3 Wochen lang haben wir die Insel bereist, wunderschöne Orte gesehen und tolle Menschen getroffen. Kurz gesagt: Es war Liebe auf den ersten Blick.

    Nach der Reise traf ich meine Liebe und mittlerweile sind wir eine kleine Familie. Nun wollen wir zusammen für 6 Wochen nach Kuba.

    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da ich auf wertvolle Reisetipps mit Kleinkind hoffe und mich auf einen Erfahrungsaustausch freue.