Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

L
Zustimmungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Cuba-FreundInnen,
    Ich habe einige Fragen: Wenn ich in Cuba heirate, bekomme ich die Resistencia Permanente auch, obwohl ich erstmal weiterhin in Deutschland lebe? Wenn ich dieses Visa habe und ein Haus kaufe, sind dann beide gleichberechtigt als Eigentümer eingetragen?
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
    selinaalemanita
    selinaalemanita
    Die residencia permanete musst du beantragen, die bekommst du nicht automatisch, nur weil du verheiratet bist. Eigentum/Immobilien darf man soweit ich weiß nur als kubanischer Staatsbürger mit kubanischem Pass. Eigentümer ist dann immer der Kubaner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten