Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Karin und Volker

Mein Mann und ich waren vom 03.12.-18.12.19 zum ersten Mal auf Kuba. Wir wählten das Villa Troppico Hotel in Jibacoa und hatten für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen gebucht und waren somit mobil für Unternehmungen.Wir haben einiges erlebt und freuen uns hier auf einen Austausch unter Gleichgesinnten. Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise:)
Ort
Bonn
In Kuba wegen
Urlaub
Spanisch Kenntnisse
Nein
Unterkunft in Kuba
Hotel
Aufenthaltsort in Kuba
Jibacoa
Gender
Female
Getränk
cafe espagnole

Erfolge

  1. 2

    Jemand stimmt dir zu

    Jemandem gefällt einer Deiner Beiträge. Erstelle weitere Beiträge, um zusätzliche Zustimmungen zu erhalten!
  2. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Oben Unten