• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Aktueller Inhalt von Frieda

  1. Frieda

    Suche Dokument mitnahme

    Die Papiere müssten nach Havanna. Dort können sie flexibel abgeholt werden.
  2. Frieda

    Suche Dokument mitnahme

    Hallo liebe Kuba Freunde, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer 2 dina4 Papiere (Einladung für einen Kubaner von einer Kunsthochschule) mit nach Kuba bringen könnte. Die Unterlagen sind fertig und sollten so schnell wie es geht im Original vorliegen. Falls es bei wem passt wäre das sehr...
  3. Frieda

    Hallo an alle

    Ja es geht um Deutschland. Das ich Probleme bei einer erneuten Einreise haben könnte ist mir neu. Meinst du es wäre einfacher für ihn über Österreich ein Schengenvisum zu bekommen? Danke nochmal!
  4. Frieda

    Hallo an alle

    Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen hier im Forum!!! Ovejita Negra, danke für dein Angebot! In unserem Fall gibt es leider noch keine wichtigen Dokumente, die wir verschicken müssen. Aber vielleicht komme ich zu späteren Zeiten auf dein Angebot zurück. Erstmal geht es um Elektronische...
  5. Frieda

    Hallo an alle

    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frieda und ich bin 33 Jahre alt. Ich war dieses Jahr für fünf Monate in Kuba und habe dort an der ISA, Universidad de las Artes, ein Austauschsemester gemacht. Es war sehr schön, intensiv und teilweise auch überfordernd. Nun habe ich zudem noch...