Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktueller Inhalt von Frieda

  1. Frieda

    Suche Dokument mitnahme

    Die Papiere müssten nach Havanna. Dort können sie flexibel abgeholt werden.
  2. Frieda

    Suche Dokument mitnahme

    Hallo liebe Kuba Freunde, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer 2 dina4 Papiere (Einladung für einen Kubaner von einer Kunsthochschule) mit nach Kuba bringen könnte. Die Unterlagen sind fertig und sollten so schnell wie es geht im Original vorliegen. Falls es bei wem passt wäre das sehr...
  3. Frieda

    Hallo an alle

    Ja es geht um Deutschland. Das ich Probleme bei einer erneuten Einreise haben könnte ist mir neu. Meinst du es wäre einfacher für ihn über Österreich ein Schengenvisum zu bekommen? Danke nochmal!
  4. Frieda

    Hallo an alle

    Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen hier im Forum!!! Ovejita Negra, danke für dein Angebot! In unserem Fall gibt es leider noch keine wichtigen Dokumente, die wir verschicken müssen. Aber vielleicht komme ich zu späteren Zeiten auf dein Angebot zurück. Erstmal geht es um Elektronische...
  5. Frieda

    Hallo an alle

    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frieda und ich bin 33 Jahre alt. Ich war dieses Jahr für fünf Monate in Kuba und habe dort an der ISA, Universidad de las Artes, ein Austauschsemester gemacht. Es war sehr schön, intensiv und teilweise auch überfordernd. Nun habe ich zudem noch...
Oben Unten