Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktueller Inhalt von Fresa

  1. F

    ...wir sind neu hier !

    Hallo Hans, ja, wir haben uns jetzt auch gegen den Mietwagen und für Privattaxis entschieden. Wir werden vom 21.3. bis 8.4. die Route Havanna, Vinales, Cienfuegos, Playa Larga, Trinidad, Santa Clara, Cayo Santa Maria, Matanzas abfahren. Vielleicht begegnen wir uns ja vor Ort!? Liebe Grüße Cora
  2. F

    ...wir sind neu hier !

    Hallo Hans, ja genau so ist es uns auch ergangen. Da meine Kinder "so alt sind", dass ich keinen Kinderpreis mehr bekomme, muss ich für drei Erwachsene zahlen, und das bei höheren Preisen in den Schulferien. Die Vorreservierung der Privatübernachtungen kostet von hier aus das Doppelte und man...
  3. F

    Erste Kubareise

    Hallo Caney, vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Funktion "sich zu bedanken" im Forum nicht gefunden, auch nicht in der Hilfe. Wo ist das?? Viele Grüße Cora
  4. F

    ...wir sind neu hier !

    Hallo Hans und Daniela, wir haben Ähnliches vor: Im März 3 Wochen den Westen und Zentralkuba mit dem Mietwagen erkunden. Spanischkenntnisse gering. Reserviert Ihr Mietwagen und/oder Unterkünfte schon jetzt? Viele Grüße aus Berlin Cora
  5. F

    Erste Kubareise

    Liebes Forum, ich möchte mit meinem Freund und meinen zwei Töchtern (12 und 15) im März 2016 drei Wochen (Osterferien + weitere Woche) nach Kuba reisen. Unser Plan ist den Westen und Zentralkuba mit dem Mietwagen zu erkunden und anschließend drei Tage Strand anzuhängen. Leider haben wir nur...
Oben Unten