1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
diosito111
Letzte Aktivität:
16 Feb. 2017
Registriert seit:
15 Feb. 2017
Beiträge:
2
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Ort:
Gießen
Beruf:
Doktor der Naturwissenschaften

diosito111

Neuer Nutzer, männlich, aus Gießen

diosito111 wurde zuletzt gesehen:
16 Feb. 2017
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von diosito111, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gießen
    Beruf:
    Doktor der Naturwissenschaften
    In Kuba wegen:
    Urlaub
    Kuba Besuche:
    weniger als 10
    Spanisch Kenntnisse:
    sí, hablo español
    Unterkunft in Kuba:
    Casas Particulares, Privatfamilien und/oder staatl. Hotels
    Aufenthaltsort in Kuba:
    bevorzugt: Camagüey und Umgebung, kenne jedoch die gesamte Insel
    Lieblings Gericht:
    LANGOSTA TERMIDOR
    Lieblings Frucht:
    PINA y COCO
    Getränk:
    CERVEZA MALTA
    Bevorzugte Fluggesellschaft:
    Condor
    Ich bin bekennender ELITE-AKADEMIKER, und in den harten und quantifizierbaren Naturwissenschaften zuhause (Dr.rer.nat. Dipl.-Chem., Dipl.-Ing.), und hatte das große Privileg bisher alle 5 Kontinente als Individualreisender besuchen zu dürfen.
    Ich kenne natürlich auch die Karibik, und Kuba ist meine unangefochtene Lieblingsinsel, auf welcher ich bei meiner letzten Individualreise im Januar 2017 ca. 3.200 km zurückgelegt habe. Als Fluggesellschaft nutze ich Condor---zumeist Business Class mit Miles & More Prämienmeilen Upgrades---hasse jedoch nicht nur den dekadenten Pauschaltourismus für den die Fluglinie steht, sondern hasse auch die Leute die diesen mögen.....Meine Geliebte ist Kubanerin aus Camagüey, und ich spreche selbstverständlich fließend SPANISCH, weil mit "Sauerkraut-Englisch" in Lateinamerika nur eine unzureichende Kommunikation möglich ist.