1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
cucaracha
Letzte Aktivität:
15 Mai 2017
Registriert seit:
14 Mai 2017
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Hesel
Beruf:
Telekommunikation

cucaracha

Neuer Nutzer, männlich, aus Hesel

cucaracha wurde zuletzt gesehen:
15 Mai 2017
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von cucaracha, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hesel
    Beruf:
    Telekommunikation
    In Kuba wegen:
    Urlaub
    Spanisch Kenntnisse:
    Nein
    Getränk:
    Cuba Libre, Mojito
    Bevorzugte Fluggesellschaft:
    KLM
    Hi,
    was soll ich sagen, mein Alter sowie meine Herkunft sind zu sehen :)
    Was ich so mache ?
    Das grundlegende habe ich erledigt, einen Sohn gezeugt, ein Haus gebaut und einen Baum gepflanzt.
    Da ich vier Kinder habe, mittlerweile alle dem Gesetz nach erwachsen, haben meine Frau und ich erst spät angefangen, uns in der Welt umzusehen.
    Dabei haben wir festgestellt, dass das absolut unser Ding ist.
    Wir haben erst 2013 damit angefangen, zu verreisen und sind nun bemüht, sofern die finanziellen Mittel es zulassen, noch ein Bisschen was nachzuholen.
    Bislang waren wir auf Lanzarote, in Jamaika, 2 Mal in Ägypten, auf Mauritius und 3 Mal in Kenia.
    Kuba hat mich schon immer fasziniert und ich kann mich an den Bildern aus Havanna im Internet nicht sattsehen.
    In wie weit meine Vorstellungen nun von der Realität abweichen, möchte ich gerne im September ergründen.
    Ich weiß, ist nicht die optimale Reisezeit aber leider ist mein Zeitfenster nur für diesen Monat geöffnet.
    Unser Plan, 4-5 Tage Havanna und noch 10 Tage relaxen in Varadero.
    Hobbys ?
    Meine beiden Ridgebacks und Musik ( hören, nicht machen )
    Was ich hier zu finden hoffe ?
    Gute Tipps, vielleicht ein wenig Hilfe und vor allen Dingen einen Austausch mit erfahrenen Kubabesuchern.
    Mehr fällt mir aktuell nicht ein aber falls noch Fragen sind, gerne stellen :)

    Viele Grüße