1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annafeniaschneider
Letzte Aktivität:
12 Feb. 2014
Registriert seit:
21 Sep. 2013
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 1

Ort:
München
Beruf:
Kuratorin für zeitgenössische Kunst

annafeniaschneider

Neuer Nutzer, aus München

annafeniaschneider wurde zuletzt gesehen:
12 Feb. 2014
    1. el-cheffe
      el-cheffe
      Hi annafeniaschneider,

      ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ach Deine Begrüßung / Vorstellung finde ich sehr gelungen. Leider hast du Sie aber nicht im Forum veröffentlicht, wo sie jeder lesen kann, sondern in der Pinnwand, welche man sieht falls jemand Dein Profil besucht. Wenn du den selben Beitrag nochmal unter: 'https://www.kubaforum.eu/forum/3-Darf-ich-vorstellen' publizieren würdest, kommen sicher die ersten Antworten / Begrüßungen.

      Solltest Du Fragen zum Forum und den Funktionen hier haben, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden. Viel Spass dann erst mal hier und bis dann.
    2. annafeniaschneider
      annafeniaschneider
      Hallo an alle Wahlkubaner, ich freue mich, dass es so etwas wie das Kuba Forum gibt!
      Ich war gerade im Juli dort und werde im Dezember wieder für mehrere Wochen nach Havana fliegen und freue mich schon sehr!
      Ich würde gerne meinem Freund dort ein paar Dinge schicken, unter anderem auch ein Handy und hier habe ich im Forum gelesen, dass man das nicht darf. Ist das definitiv? Und kommen andere Dinge wie Bekleidung, Englischsprachtrainer, Briefe an? Gibt es eventuell jemanden, der in der nächsten Zeit nach Havana fliegt und bereit wäre ein kleines Päckchen von mir mitzunehmen?
      Vielen Dank für eure Rückmeldung, Anna
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    München
    Beruf:
    Kuratorin für zeitgenössische Kunst
    Spanisch Kenntnisse:
    ein bisschen / un poco
    Unterkunft in Kuba:
    Casa Particular
    Aufenthaltsort in Kuba:
    Havana
    Tanzen, Musik, Kunst, Literatur, Architektur, Film