2Raben

IMG_4135

Reis wird auf eine frisch gemachtes Stück Strasse gestreut, vermutlich zum Trocknen. Dann wird der wieder zusammengekehrt und eingesammelt. Ich vermute, daß man frisch geteerte Strasse nimmt, weil die noch sauber ist und eben glatt.

IMG_4135
2Raben, 23 Feb. 2019
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    alexis
    Hinzugefügt von:
    2Raben
    Datum:
    23 Feb. 2019
    Aufrufe:
    85
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    867 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3456px
    Höhe:
    2304px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)