Aktuelles
Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

IMG_4135
2Raben

IMG_4135

Reis wird auf eine frisch gemachtes Stück Strasse gestreut, vermutlich zum Trocknen. Dann wird der wieder zusammengekehrt und eingesammelt.
Ich vermute, daß man frisch geteerte Strasse nimmt, weil die noch sauber ist und eben glatt.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
alexis
Hinzugefügt von
2Raben
Datum
Bilder gesehen
205
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_4135.jpg
Dateigröße
867 KB
Abmessungen
3456px x 2304px

Teilen

Oben Unten