.
Aktuelles
Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

4 - Unser Fortbewegungsmittel - Ein CITMA-Jeep
Chris

4 - Unser Fortbewegungsmittel - Ein CITMA-Jeep

Das CITMA hatte Interesse an unserem Plan die Via Mulata für den Tourismus zu erschliessen. Daher haben sie uns angeboten die Tour in ihrem Jeep durchzuführen, damit wir nicht extra einen teuren Jeep anmieten mussten. Beziehungen sind hier das Salz in der Suppe ..jejeje ;)
Ich hatte diesen Plan schon länger (seit 2005) die Via Mulata entweder als Trekking-, Jeep- oder vielleicht sogar Rafting-Tour (auf dem Rio Toa) zugänglich zu machen, aber früher war das aufgrund des Sperrgebietes nicht möglich. Das hat sich jetzt geändert und daher haben wir das jetzt ausprobiert!
 

Medieninformationen

Album
Cuba Oriental - die Via Mulata
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Aufrufe
862
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben