1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chris

4 - Unser Fortbewegungsmittel - Ein CITMA-Jeep

4 - Unser Fortbewegungsmittel - Ein CITMA-Jeep
Chris, 27 Juni 2011
    • el-cheffe
      Wie bekommt man sowas?
    • Chris
      Das CITMA hatte Interesse an unserem Plan die Via Mulata für den Tourismus zu erschliessen. Daher haben sie uns angeboten die Tour in ihrem Jeep durchzuführen, damit wir nicht extra einen teuren Jeep anmieten mussten. Beziehungen sind hier das Salz in der Suppe ..jejeje ;)
      Ich hatte diesen Plan schon länger (seit 2005) die Via Mulata entweder als Trekking-, Jeep- oder vielleicht sogar Rafting-Tour (auf dem Rio Toa) zugänglich zu machen, aber früher war das aufgrund des Sperrgebietes nicht möglich. Das hat sich jetzt geändert und daher haben wir das jetzt ausprobiert!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Cuba Oriental - die Via Mulata
    Hinzugefügt von:
    Chris
    Datum:
    27 Juni 2011
    Aufrufe:
    146
    Anzahl der Kommentare:
    2