Neue Profilnachrichten

  1. Lakritz
    Lakritz
    Befinde mich im Urlaubs-Planungsmodus
  2. RobinsMama
    RobinsMama
    Karneval ist gar nicht so schlimm, wenn man von DO bis Mi zu Hause bleibt - oder arbeiten darf ;-)))
  3. Christiane Heddy
    Christiane Heddy
    In Kuba Vorfreude
  4. Blanquita
    Blanquita Havannastyle
    Hey, danke dir. Ist schonmal eine gute Info, werde ich ausprobieren.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße,
    Blanquita
  5. Blanquita
    Blanquita Havannastyle
    Hey Havannastyle,
    ich bin neu hier und möchte ein Album erstellen bzw. habe schon damit angefangen.
    Ich habe gesehen, dass du sehr viele Bilder hochgeladen hast - bei mir gehen nicht mehr als zehn, dann zeigt es eine Fehlermeldung an. Hast du nen Tip wie das bei mir klappen könnte?
    Liebe Grüße,
    Blanquita
    1. Havannastyle gefällt das.
    2. Havannastyle
      Havannastyle
      huhu

      Es ist meistens notwendig das ganze etwas zu verkleinern vom Inhalt her =)

      ich nutze dafür entweder kostenlose Freeware von Gimp (hier muss man sich etwas auskennen, kann jedoch die Inhalte nahezu ohne Qualitätsverlust verkleinern) oder das kostenlose Komprimierungsprogramm von www.tinypng.com.

      Ich hoffe dies ist dir eine kleine Hilfestellung und freue mich auf weitere Bilder =)

      LG
      21 Feb. 2019
  6. RobinsMama
    RobinsMama
    Profilnachrichten sind für alle lesbar ;-) - nicht zu verwechseln mit einer persönlichen Nachricht!
  7. TimoLo
    TimoLo ovejita negra
    Hey, habe da so ne ganz spezielle Frage
    Also, ein sehr guter Freund von mir ist bei seinem Bruder in Kuba zu Besuch.
    Ich selbst Besuche meinen Freund jetzt in ein paar Tagen und soll für ihn doch noch bitte seine Bohrmaschine sowie andere kleine Dinge mitzunehmen.
    Nun mache ich mir eben schon etwas Gedanken ob das alles so ohne Probleme abläuft, spätestens beim Durchleuchten des Koffers

    mfg Timo
    1. ovejita negra
      ovejita negra
      Hallo! stell die Frage doch mal in einem neuen Thema ins Forum. ich bin mir nicht sicher, ich wär da auch vorsichtig, Deine Gedanken sind nicht unbegründet. Vielleicht hat jemand im Forum Erfahrung damit?! ich hab bislang nur einen Handstaubsauger mitgebracht (ohne Probleme), mir sind aber beim letzten Mal Sachen aus dem Koffer geklaut worden!!!
      6 Feb. 2019
  8. Hischu2009
    Hischu2009
    einmal Cuba immer Cuba
  9. CheFan
    CheFan
    Wieso immer gegen die Strömung schwimmen!?
  10. SchmidtchenPaul
    SchmidtchenPaul
    Neugierig, was kommt...