Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte herzlich

@Auggie Wren
@Chris
@El Lobo
@guajiro
@Guko
@Marcito
@nico_030

(in alphabetischer Reihenfolge und die Liste ist sicherlich nicht vollständig)

um mehr Sachlichkeit hier im Forum.

Hallo Quimbombo, da du mich erwähnst, wirken meine Beiträge unsachlich?
denkende-smileys-014.gif
Sachlichkeit ist sicher eine der Voraussetzungen für niveauvolle Diskussionen, aber gelegentlich ein wenig Ironie, oder Sarkasmus gehören auch dazu. Ein No-Go sollten Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen sein, und auch Troll-Beiträge, die inhaltlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.
 
wirken meine Beiträge unsachlich?
Ich habe Dich offensichtlich vorschnell in diese kleine Adressatenliste aufgenommen, entschuldige bitte. Ich habe die letzten Seiten dieses Themas nur überflogen und lediglich folgende Aussage von Dir gesehen:
Die Rolle des weinerlichen Rechtsextremen passt auch besser...
Das ist vielleicht nicht sehr sachlich, aber natürlich nichts im Vergleich zu Entgleisungen anderer Mitglieder.

Ich habe Deinen Namen wieder entfernt.
 
Ich habe Dich offensichtlich vorschnell in diese kleine Adressatenliste aufgenommen, entschuldige bitte. Ich habe die letzten Seiten dieses Themas nur überflogen und lediglich folgende Aussage von Dir gesehen:

Das ist vielleicht nicht sehr sachlich, aber natürlich nichts im Vergleich zu Entgleisungen anderer Mitglieder.

Ich habe Deinen Namen wieder entfernt.
Machst Du jetzt den Lektor? Viel Spass!

Na dann bitte auch Beispiele für Unsachlichkeit meiner Beiträge. :eek:
 
Ich habe Dich offensichtlich vorschnell in diese kleine Adressatenliste aufgenommen, entschuldige bitte. Ich habe die letzten Seiten dieses Themas nur überflogen und lediglich folgende Aussage von Dir gesehen:

Das ist vielleicht nicht sehr sachlich, aber natürlich nichts im Vergleich zu Entgleisungen anderer Mitglieder.

Ich habe Deinen Namen( Guko) wieder entfernt.
Mal abgesehen von der peinlichen Bildaussage,
Dass sich manche Frauen einen Pepe leisten (wollen/müssen), um ihre materielle Situation zu verbessern, ist eine Sache. Die andere Sache: Das bedeutet nicht automatisch, dass sie von ihren Pepes zu deren Selbstdarstellung öffentlich als "Miet"-freundinnen präsentiert werden wollen.
 
Ich bitte herzlich

@Auggie Wren
@Chris
@El Lobo
@guajiro
@Marcito
@nico_030

(in alphabetischer Reihenfolge und die Liste ist sicherlich nicht vollständig)

um mehr Sachlichkeit hier im Forum. Mein Vorschlag wäre, jeden Beitrag vor dem Senden nochmals kritisch durchzulesen und zu überlegen, ob das geschriebene auch sachlicher formuliert werden könnte.

Bei @alibaba und @Don Arnulfo würde ich mich natürlich auch darüber freuen, aber da habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass eine solche Bitte entweder verpufft oder ggf. sogar kontraproduktiv ist.
Und was ist mit dem Cristal Schlürfer Herr Dr. Zensor1656938552142.gif
Warum Chris ? der ist doch Regelkonform,oder nich ?
 
Aktion - Reaktion, Chris ist auch nur ein Mann und hat die notwendige Neutralität als Moderator nicht immer behalten.
 
Machst Du jetzt den Lektor?
Ein Lektor wählt typischerweise Manuskripte aus und korrigiert sie. Ein Zensor übt eine staatliche Inhaltskontrolle aus. Ich habe um mehr Sachlichkeit gebeten.

Und was ist mit dem Cristal Schlürfer
Für meine Auswahl habe ich mir die letzten Seiten dieses Themas angesehen und da war @Cristal Otti nicht aktiv. Und ich habe extra dazugeschrieben:
die Liste ist sicherlich nicht vollständig

Na dann bitte auch Beispiele für Unsachlichkeit meiner Beiträge.
Für Dich gerne! :) Hier eine klitzekleine Auswahl nur vom Wochenende:
Machst Du jetzt den Auggie Ven, statt Argumenten fängst Du an zu weinen und faselst was von Bullshit?
Versteht Du Deine wirren Aussagen wenigsten selbst? Ich verstehe nur Bahnhof!
Nur dumme Kommentare ohne jeden Inhalt.
Was für eine Pfeife Du doch bist.

Weil Du meine Beiträge nicht magst, bezeichnest Du Dir unbekannte Kubanerinnen als (Miet) Hure.
Dazu Dein Dummer Kommentar mit dem "Gentleman der fickt und schweigt".
Da musst Du noch etwas nachsitzen.
Zu dem Thema habe ich von Dir, wie von allen anderen Systemlingen nämlich nichts gehört.

Warum Chris ? der ist doch Regelkonform,oder nich ?
Es geht mir gar nicht um "Regeln". Ich habe um mehr Sachlichkeit gebeten, um die Gesprächskultur hier zu verbessern. Es ging mir nicht um "verbotene" Äußerungen. Aber bitte, natürlich gerne einige Beispiele:
Ach Gottchen, bei dem ganzen Müll den Ihr hier tagtäglich schreibt ist es für jeden Mod, ganz unabhängig welcher politischen Couleur er ist schwierig den Anfang von irgendwelchen Off-Topic-Strängen zu erwischen. Heult Euch ruhig aus, rahmt Euch das Beanstandete ein und hängt es Euch übers Bett, vielleicht schlaft ihr ja dann besser.
Soviel Schwachsinn hier tagtäglich produzieren und sich dann wegen eines nicht verschobenen Beitrages zu ereifern ... o_O
Der war hier auch nicht gemeint, eher die Google-Fetischisten, Kommunistenfresser und "Gutmenschen" mit Doppelmoral ...
da ist denen jedes noch so laue Lüftchen recht um ihre kruden Fantasien zu befriedigen ...
regt Euch halt weiter künstlich drüber auf
Da kommt das Würstchen in Dir wohl wieder hervor
 
Oh Gott,oh Gott machen wir jetzt oder versuchen wir es einen Kindergarten hier zu installieren.?
Alle oben veröffentlichten angeblichen Entgleisungen von Chris würden auch wenn sie mich betreffen würden nicht im geringsten
stören- Nico seine Ebenso nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben