Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In eigener Sache ...

Auch wenn du versuchst dich da herauszuwinden, die Schärfe hast Du hier hereingebracht, zum Schaden einer normalen Diskussion, ganz egal ob pro oder contra ...
Ja, schuld sind immer die anderen.
Nein, die Schärfe kam, als renitent geleugnet und verharmlost wurde, was nicht zu leugnen oder zu verharmlosen ist und damit der Burgfrieden in diesem Friede-Freude-Eierkuchen-Forum in Frage stand.
Seitdem halt man sich auch lieber an dem Personen auf, anstatt zur Sache zu diskutieren.
 
Macht aber keiner und du hoffst, dass dein Narrativ verfängt
 
Dieser ganze, endlos sinnfreie, professionell betriebene, zutiefst destruktive Psychopolitschrott von Auggie Wren überfordert mich. Zeitlich und Kräftemäßig. Er sollte ein eigenes Kapitel in diesem Forum zugewiesen bekommen, wo er dann, wie häufig die Helden Paul Austers es auch tun, er über sich selbst reflektieren kann. Wenn er doch wenigstens, wie die Protagoniosten in Austers Romanen es eigentlich immer tun, er auch nur mal etwas an sich selbst zweifeln würde. Aber Politiker sind meist Gnadenlos und vom Ehrgeiz zerfressen, werden es immer sein und zerstören in ihrer Interessengeleiteten, oftmals aber auch pathologisch narzistischen Eindimensionalität die Welt, bis jemand kommt und sagt: Bis hierhin und nicht weiter.
 
Dieser ganze, endlos sinnfreie, professionell betriebene, zutiefst destruktive Psychopolitschrott von Auggie Wren überfordert mich. Zeitlich und Kräftemäßig.
Vor allem intellektuell, erscheint mir. Etwas pauschal als sinnfrei hinzustellen, was im Wesentlichen auf geteilten Artikeln aus Medien beruht, deutet darauf zumindest hin. Wenn es dich nicht interessiert, ist das legitim, deine Sache. Aber dann plappere nicht alle Jubeljahre wichtigtuerisch dazwischen, als hättest du etwas dazu zu sagen.
Professionell ist da gar nichts, viel mehr setze ich mich mit dem Spannungsfeld "Kuba" vollumfänglich auseinander und höre nicht da auf, wo anderen der Rum ausgeht.
Dann könntest du auch auf die universellen Verschwörungserzählungen über "Politiker" verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leute, die anderer Meinung sind Dir Applaudieren, hast Du etwas Falsch gemacht.
 
Nein. Weil ich null Bock habe, mich in einem Kubaforum durch die Gehirnwichse eines bezahlten Politsouffleurs durchzuarbeiten bevor ich an das gelange, was mich eigentlich interessiert
nur hier geht es, unendlich viele Daumen hoch...
 
Zurück
Oben