Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden für Kuba zum Kampf gegen die Pandemie

Was ich von meiner Familie weiss, verkauft die Regierung gespendete Arzneimittel an die eigenen Bürger.
Ebenso werden besstimmte Arneien kostenlos an die Krankenhäuser geliefert und das Personal verkauft diese an die Patienten; wer kein Geld hat , pech, bekommt kein tratamiento.
Deshalb halte ich von solchen Spendenaufrufen nichts.
Direkt an Familien remesas senden, handy aufladen oder AIS aufladen, dann weiss man wem man hilft.
Noch bessser die Bandec, damit können sie selber Geld verdienen um zu überleben.
 
Was ich sicher weiss, dass die Spritzen, die wir gespendet haben bei der Impfkampagne genutzt werden, und die ist kostenlos.
Auch meine Familie wurde schon geimpft. Von daher bin ich bezüglich unserer Spende da absolut zuversichtlich, dass das in die richtigen Hände gerät.
 
 
Zurück
Oben