Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auch neu hier ;)

Willkommen auch von mir!
Bei mir ist das Verheiratetsein mit Cubana noch nicht so lang, erst 12einhalb Jahre.
Umgebung von M? Matanzas?
lG aus Wien, Caney
 
Da kann ich mit 6 Jahre Kennen und 3,5 Jahre Verheiratetsein mit meinem Habanero mit Euch nicht mithalten ;) aber immerhin kann ich noch mit 2 Kids trumpfen

Ich dachte bei M eher an München.
 
Hallo Arle27,

herzlich Willkommen in unserem Forum, was verbindet dich mit Kuba? Erzähl doch mal ein bisschen über Dich und Deine Conection zu Kuba.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Zurück
Oben