Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tach

willkommen in diesem Forum EHB ☺, saludos aus dem kühlen Wien (gestern kurz Schneefall), nosanto
 
Ok, für die, die mich nicht kennen, weil in einem anderen Forum nicht aktiief:

Bin Rand-Berliner mit Sitz in Franken und fahre seit 16 Jahren mehr oder weniger regelmäßig nach Kuba, inzwischen in einer zweiten Beziehung mit einer Santiaguera. Meinen Benutzernamen hat meine Ex erfunden ("mi hombre blanco").
 
Hallo Don,

ich denke Neuankömmlinge kann man freundlicher begrüßen!

Saludos aus Havanna
Chris
disculpa, neu ist der für mich nicht, ich möchte nur ausdrücken, das das hier kein Forum für Antikubapolitik sein sollte. Und ich habe nicht alles vergessen.....
 
Hallo Don,

ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich der Meinung bin, dass hier jeder gut aufgehoben ist, der gerne mehr zu Kuba wissen oder über Kuba diskutieren möchte. Das schliesst aber aus meiner Sicht zwingend ein, dass hier auch konträr diskutiert werden kann. Kuba ist konträr und solange Auseinandersetzungen mit Argumenten ausgetragen werden, denke ich dass wir das aushalten können.

Wir sollten nicht den Fehler machen wie andere, bestimmte Meinungen einfach auszublenden, auszusperren oder verächtlich zu machen, nur weil sie uns nicht gefallen. Wenn dir ein Statement von einem Teilnehmer nicht gefällt, argumentiere dagegen, das muss so ein Forum aushalten können.
Erst wenn es persönlich und beleidigend wird, muss und wird die Forumsleitung einschreiten und die notwendigen Schritte einleiten.

Es gibt keinen (hier), der von sich behaupten kann die alleingültige Wahrheit über Kuba gepachtet zu haben.

Saludos aus Havanna
Chris
 
image.png
de acuerdo, du kennst Dich ja zur Genüge mit bestimmten Usern aus.. ich bin hierher gekommen, da ich mich hier gut fühlte und das wünsche ich auch weiterhin. Meine Bedenken und Erfahrungen in anderen Plattformen muss ich wohl nicht im Detaill schildern....
 
Zurück
Oben