Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo aus dem Raum Hannover

Kalle049

Neuer Nutzer
Registriert
6 Dez. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Hallo, und schön das ich dieses Forum gefunden habe.
Mein Name ist Kalle und ich bin 52.
Ich bin über das Thema Tauchen auf Kuba aufmerksam geworden und natürlich auch das besondere Flair hat seinen Reiz auf mich ausgeübt. Seit 2016 fliege ich einmal im Jahr auf diese wunderschöne Insel und darf inzwischen einige Freunde, die dort leben, Familie nennen.
Mein Startpunkt in 2016 war unter anderen auch "ich wollte Cuba noch so erleben wie es war" also bevor der Ausverkauf in Richtung USA das Land ändert. Aber durch den Präsidentwechsel in den USA kam es dann ja nicht dazu........
Sollte jemand Interesse am Tauchen und im Besonderen an das tauchen mit Bullsharks, ohne Käfig!!! haben, helfe ich gerne weiter.
Gestartet bin ich ohne jegliche Spanisch Kenntnisse.......jedes Jahr wird es besser und immer wieder nehme ich mir vor, das ich bis zum nächsten Jahr die Sprache gelernt habe. Aber wie es so ist, das Leben ist nicht 100 prozentig planbar. Aber ich versuche es weiter.
Mich hat die Faszination Cuba voll getroffen. Und mein nächster Trip nach Santa Lucia ist gerade schon in Planung.
Ich hoffe das meine Vorstellung ersteinmal ein wenig Informationen über mich gibt. Ansonsten freue ich mich auf einen gemeinsamen Austausch.
Hasta pronto
 
Zurück
Oben