Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flüge nach Holguin ( Condor )

RobinsMama

Kubakenner
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
473
Nach meiner Recherche fliegt nur Condor von D nach Holguin (Direktflug).
Nur ist das wegen der Situation mit Cooks Thomas so eine Sache....da traut man sich doch gar nicht Condor zu buchen, wenn es da zur Zeit Probleme gibt.
Was meint ihr dazu?
Gibt es neben Condor eine Alternative?
Ich würde zur Not auch von NL oder CH aus fliegen...
 
Erst gestern berichtete das Radio in den Nachrichten vom bewilligten Überbrückungskredit für Condor. Außerdem haben die immer Gewinn gemacht. Ich würde mir da derzeit keine Sorgen machen.
 
Hallo,

falls es nicht unbedingt ein Direktflug sein muss: Es gibt auch Flüge von AirCanada aus Deutschland über Toronto/Montreal nach Holguín
 
Fliege am 27.10 nach holguin.
Wie gesagt condor ist erstmal sicher
Und zeitnah vor dem Abflug ab ca einem Monat vorher sind die Preise immer günstig..
 
Also mir wurde jetzt für November kein Condor-Flug, sondern ein AirFrance-Flug über Paris :)mad::eek:) gebucht, um auf Nummer sicher zu gehen...
Aber für die Reise im Dezember wird es wohl wieder Condor sein... das wurde mir zumindest gesagt, sofern der Überbrückungskredit gesichert ist.
 
Vielen Dank für die zahlreichen informativen Antworten!
Wir peilen den Januar 2020 nun an! ;)
 
Zurück
Oben