Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer fliegt in den nächsten drei Wochen nach Holguin und kann ein Medikament für meine Neffen mitnehmen?

Moya

Neuer Nutzer
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer fliegt demnächst nach Holguin und kann ein Medikament für meine Neffen mitnehmen?
 
Fliege am 27. Oktober nach holguin.
Werde aber gleich mit dem Taxi weiter nach santiago fahren.
Bin dann vom 7.11 an vier Tage in holguin, anschließend vier Tage playa esmeralda.
Gruss
 
Hallo Locke,
es wäre super wenn du für uns das Medikament mitnehmen würdest. Meine Schwester könnte es dann, wenn du wieder in Holguin bist bei dir abholen. In welcher Stadt lebst du denn? Dann würde ich die das Medikament schicken. Ich komme aus Berlin.

Vielen Dank
Moya
 
Ich habe dir eine privat Nachricht geschrieben.
Das mit dem Medikament ist kein Problem.
Grüße
 
Zurück
Oben