Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MAT auf Hochzeitsreise ;)

:rolleyes:
Prima!
Mensch, so schnell ist der Urlaub auch schon wieder rum.
Ich hoffe, Ihr werdet noch lange -positiv natürlich- von diesem Urlaub zehren!

Bin ganz gespannt auf weitere Detailso_O
 
Hi Mama, hi @all!

Der Entwurf unseres Reisetagebuchs ist im unreinen schon in Arbeit. Die ganzen Eindrücke zu verarbeiten dauert hier aber wohl länger, als sie dort zu erleben.

Hatte diese Woche Spätschicht und da komme ich einfach zu nix. Abends nach 22:30 Uhr fließen die Gedanken dann auch noch etwas langsamer in die Tastatur, als man möchte...

So viel vorab: der Bericht wird dann doch unwesentlich umfangreicher, als ich vorab dachte. Obwohl es ja "nur ein Badeurlaub" ohne viel Tamtam sein sollte. Zu viel erlebt.;)

So viel als Fazit: warum nur, sind wir Idioten, wieder heim geflogen? Wir wollten das doch gar nicht!

Unsere "weltreise-erfahrene" Bekanntschaft aus dem Raum Hannover hatte zusätzlich zu uns "superior Meerblick" gebucht und war am Ende absolut enttäuscht - da vorab absolut uninformiert. Alles Mist! Flug und Transfer sch*** (ok, 2 verlorene Nächte sind nicht schön), Zimmer sch***, Essen sch***, Bedienung sch***, Wartezeiten sch*** usw***, was ich JETZT unbedingt kaufen will, kann ich DOCH nicht kaufen, weil es einfach nicht verfügbar ist. Wie jetzt? Wiesooo? Wirklich nicht? Ich hab Geld ohne Ende! Trotzdem nicht? Hä? Wiesooo denn nur? Aber ich hab doch... Nö? Verstehe ich nicht...

Hätte ich doch nur vorab mit ihm um irgendeinen hohen 5-stelligen Betrag gewettet...

Wir dagegen waren auf alles vorbereitet . Das Zimmer war besser, als zu befürchten war. Von Strand und Wetter muss ich wohl nix erzählen. Was genau eine "Wolke" ist, musste ich nachher googlen :D Gleiches gilt für "Regen". Freundliches Hotelpersonal muss ich nicht googlen. Das haben wir auf CL live erleben dürfen!

Unsere ebenfalls "weltreise-erfahrene" Bekanntschaft aus dem Raum Siegen hat sich täglich sehr genüsslich daran erfreut, wie sehr wir beide unseren silbernen Urlaub genossen haben.
 
Na, das hört sich doch schon mal prima an!!
Freut mich!
Danke, Kuba ;)
 
Ach Kinders... Ich schreibe und schreibe... und alles passiert direkt wieder vor meinen Augen. Irgendwie will das ganze nicht enden. Ok, dass es endet, wollen wir inzwischen auch BEIDE nicht.

Vielleicht gerät mein Reisebericht letztendlich ja etwas zu präzise/ausführlich. Das würde zumindest sehr gut zu mir passen. ;) Habt noch etwas Geduld. Ich werde zwar tageweise posten. Kann das aber erst, wenn alles niedergeschrieben und von mir und meiner liebsten mehrfach gegengelesen ist.
 

Ab Minute 8:05 sind wir zu sehen! Ich filme am Strand und mein Binchen steht auf dem Holzsteg (weißes Shirt und schwarzer Pferdeschwanz).
 
Der Bericht ist fast fertig - und wirklich sehr ausführlich geworden. ;) Ach Mensch... ich bin in Gedanken schon wieder dort.
 
Zurück
Oben