Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MAT auf Hochzeitsreise ;)

Du kochst selber die "alten Klamotten"??

Rezept her - Por favor - ;);)
 
Herzlichen Dank für die zwei Rezepte!!
Eventuell klappt es nächste Woche mal in meinen Speiseplan *njammnjamm*
 
IMG-20190317-WA0000[1].jpeg Das war der Nachschlag. Trotz ungewohntem Gaumengefühl sind die "alten Kleider" heute Mittag alle geworden!
Oliven hatte ich nur zur Hälfte (gemäß Rezept) hinzugefügt, geräuchertes Paprikapulver war nicht zu kriegen (durch einen entsprechend höheren Anteil "edelsüß" ersetzt) und das Flank Steak musste ich - da ebenfalls nicht zu bekommen - durch gewöhnlichen Rinderbraten ersetzen.

Lecker war's trotzdem!
 
So, meine alten Klamotten köcheln nun bis ca 21 Uhr so dahin....

Flank Steaks durch Rouladenfleisch ersetzt (Flanks hätte ich vorbestellen müssen - hat also mein Metzger des Vertrauens :) )

Morgen wird dann angerichtet!


Ach, ganz vergessen:
MAT, was macht Dein Reisefieber? Ich hoffe, Du glühst noch ;)
 
Frag nicht! Ich hab Spätschicht und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. :rolleyes: Morgen nochmal und dann kann es schon fast losgehen.
 
Doch! Tue ich aber.

Es hilft immer, über seine Probleme zu sprechen:D

Zur Ablenkung habe ich heute ein paar Fotos von unserer Reise "hier" ins Album gestellt.
Ich muss zugeben, dass ich mich schwer getan habe, beim "Verkleinern" der Fotos - damit man sie hochladen konnte!
Daher sind es noch nicht viele - aber ich arbeite daran.

Ein Fotoalbum hatte ich ja bereits online "gemacht" - Rund 100 Seiten - auf Hochglanzpapier - und groß - und einfach wunderbar.:rolleyes: - ich glaube, das habe ich bereits hier irgendwo erwähnt...

Also, MAT, das Wetter stimmt ja schon mal 8.000km übern Teich! Und Ihr werdet einen traumhaft schönen Urlaub - ach nee, - Hochzeitsreise *hehe* (silbrige) verbringen!:)
 
Es hilft immer, über seine Probleme zu sprechen:D

Nicht bei mir und nicht in meinem Fall!
Ich bin so sehr mit Vorfreude vollgepumpt, dass "darüber reden" meinen Zustand nur noch verschlimmert.:rolleyes:

Über die Transfers weiß ich übrigens immernoch nichts.
Wir landen ja 17:30 Uhr in Varadero und werden dann nach Havanna gekarrt.
Im Memories Miramar in Havanna haben wir nur Frühstück am Folgetag, bevor es dann nach Cayo Largo weiter geht.

Gibt es zwischen Landung in Varadero und Frühstück in Havanna irgendwas zu futtern? Werden wir im Bus verpflegt?
 
Zurück
Oben