Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Suche meinen Vater Ricardo Aquela Almeida, damals aus Alt Havanna

quiero darle las gracias a todos los que se preocuparon y tomaron de su tiempo para hacer possible este encuentro entre mi hija Manuela y yo, hoy hable por telf con ella y fue algo maravilloso, sepan a todos que para ustedes que tienen todo mi agradecimento, por hacer que personas encuentren parte de su pasado y hagan una relaidad feliz, abrazos y mi carino..ricrado aguila almeida
 
Hallo siggi
Ja na bin krampfhaft mit dem Handy im Internet..kannst dir ja vorstellen wie doof das damit geht aber besser als garnicht...ja habe gestern schon einen Anruf von meinem Vater bekommen.Gott sei dank können wir uns auf englisch verständigen soweit es geht.kaum zu fassen das ich nach 34jahren meinen Vater dank diesem Forum kennenlerne..es ist alles noch garnicht so real und ungewohnt.aber ich freue mich und meine Kinder haben einen opi in Miami...hat nicht jedes Kind...ja ich muss sagen ich bin glücklich..und el cheffe sehr dankbar für seine mühe und Unterstützung und auch dir lieber siggi der mir immer Mut machte weiter zu suchen..
 
Hallo Manu,
das freut mich so sehr,das Du es auch geschafft hast deinen Vater zu finden.
Na dann ab nach Miami.
Das ist doch ein schönes Geschenk zum Fest für Dich und Kinder.
Übrigens bin ich eine sie,die Siggi:)
 
Uuups.sorry das ich dich vermännlicht habe..lach..ja na zum Fest wird das nötige Kleingeld nicht da sein um mit meinen Kindern nach Florida zu düsen aber sobald ich was zusammen gekratzt habe sitzen wir in der nächsten Airline nach Miami und besuchen unsere neu dazu gewonnene Familie...Vater und Opa
 
Hallo. Mein Vater hat damals auch da gearbeitet. Ist auch Kubaner und weiß leider auch nicht das es mich gibt.
 
Zurück
Oben