Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Ich bin neu hier

eenemeenemu67

Nutzer
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle
ich bin neu hier.

Ich komme aus Deutschland. Mein Freund kommt aus Kuba. Er war 2017 auch schon einmal arbeitender Weise in D. Aus diesem Grund hat er noch ein Visa.
Bisher bin immer ich nach Kuba gereist.

Wie viel Arten von Visa gibt es eigentlich für Kubaner?

Muss ich noch einmal etwas unternehmen wenn er schon ein Visa hat?
Bzw. was müssen wir beachten?

Wann und wie kann man einen Kubaner in Deutschland heiraten?

Was passiert wenn wir in Kuba heiraten? Kann ich dann dort bleiben?

Er lernt bereits deutsch. Wisst ihr wo ich Unterlagen zum lernen finde, die dem Goetheinstitut entsprechen?

Was darf man nicht nach Kuba per Post senden? Ich habe nur raus gefunden wie man versenden soll.

Habt ihr auch eine Seite wo man sich absprechen kann, wenn jemand nach kuba fliegt? Ich hätte ein Geburtstagsgeschenk für Ihn.

So viele Fragen. Aber ich bin froh das Forum gefunden zu haben.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Eure Sweet eenemeenemu67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben