Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Visa bis April 2019

eenemeenemu67

Nutzer
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Mein Freund lebt in Kubs und arbeitet dort in einer im Ausland tätigen Firma. Aus diesem Grund hat er ein Visa für Deutschland bis April 2019.


Werden wir grosse Probleme bekommen wenn er mich im Dezember besuchen möchte? Bzw was müssen wir beachten?

Kann man ein Deutschland heiraten?

Was passiert wenn wir in kuba heiraten? Kann ich dann dort bleiben? Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg
eenemeenemu67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben