Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt 320cuc VB

Kubacon01

Neuer Nutzer
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Biete 320 Convertible Pesos an, Preis kann zu Ihren Gunsten verhandelt werden
 
Hi Kubacon01,

habe dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet.

Schreib bitte zurück. Danke!

VG
Chaparrito
 
Hallo haben sie noch cuc und wie viel möchten sie dafür haben lg
 
hallo
wäre an den CUC`s interessiert.
Danke für`s antworten
mfg
Florian
 
ADMIN-Hinweis:

Habe gerade nachgesehen wann der oder die Nutzer*in das letzte mal online in unserem Forum war um etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Es scheint anhand der Daten leider bereits schon erledigt zu sein und das Angebot damit hinfällig.

Ich bitte um Verständnis das hiermit das Thema als erledigt markiert wird.

Euer Havannastyle
 
Zurück
Oben