Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tausche CuC in Euro

christobalKuhn

Neuer Nutzer
Registriert
9 März 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Harryhirsch ^^.
Ich hatte das nicht auf dem Schirm (mit dem Ausschluss des Umtauschs) und habe nun
755 CUC in meiner Geldbörse. :(

Wer kann, will und wird sie mir abkaufen?

Ja, hätte man sich doch besser informiert. I know.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich tatsächlich nicht mehr nach Kuba fliegen werde. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Viele Grüße,
Christoph
 
Hab das mal mit in einer FB-Gruppe eingefügt. Hoffe da kriegen wir eine tolle Lösung dann hin.

LG
 
Klaus Müller Ich könnte CUC gebrauchen. Tausch geht aber nur morgen in Berlin oder Sonntag in Frankfurt. Könntest du das weiterleiten, da ich nicht im Forum unterwegs bin. Vielen Dank

kam gerade rein LG christian
 
Hallo zusammen...

ich hatte die Cuc bereits weg. Jetzt hat sich eine Freundin allerdings dagegen entschieden. Ich sitze also noch auf 550 Cuc. Bin gerne bereit sie unter Wert zu verkaufen.

:( ich hoffe, jemand hat noch Interesse.

Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben