Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eine Touristenkarte

suzy

Neuer Nutzer
Registriert
15 Feb. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Touristenkarte abzugeben für 30 Euro inkl. Versand.
Beim Interesse bitte melden.
Gruß
Zuzana
 
Hallo liebe @suzy

Sollte die TK unbeschriftet und nicht verknickt sein, kannst du diese auch bei deinem Reiseveranstalter bzw. dort wo du sie gekauft hast zurückgeben. Nur falls sich keiner meldet... so bleibt zumindest noch eine Option ;)

LG
 
Hallo - Interessent gefunden - Karte noch da?
 
Hallo ja die Karte wäre noch da. Sorry ich hatte keine Benachrichtigung erhalten dass jemand kommentiert hat. Brauchst du sie noch?
 
Zurück
Oben