Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin neu hier...

Püppichen

Neuer Nutzer
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen...ich bin in diesem Jahr 2 mal in Kuba gewesen.Das erste mal im März, und dann noch mal im Juli.Beim ersten Mal, als ich dort war, brauchte ich ein wenig Zeit, bis es mir gefiel. .Aber jetzt...ich liebe es, und möchte meine Urlaube nur noch dort verbringen.Ich habe mich auch für einen spanisch Kurs angemeldet.Es wird schwierig, aber ich werde mein bestes geben. Ich habe schon im Vorfeld in diesem Forum gestöbert, und es doch letztendlich geschafft mich zu regestrieren.Es ist sehr , sehr interessant ...
 
na dann wilkommen, welche Gegend von Kubahats dir besonders angetan?
wg Spanisch lernen: mir hat als einstieg babbel.com geholfen insbesonderer um reinzukaommen die ersten Vokalbeln zu lernen..
 
Hallo...sehr viel habe inoch nicht gesehen..Varadero..smile...
Ich war aber auch für 2 Tage in Havanna...das hat mir auch sehr gut gefallen...Den Spanisch Kurs mache ich bei der VHS...mal sehen, wie das wird.Ich bin nicht gerade ein Sprachgenie..
 
Na dann hast du ja noch viel zu Erleben auf Kuba... viel Spass
 
Zurück
Oben