Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hey:)

dnns

Nutzer
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Mein Name ist Dennis, bin Mitte 20 und werde demnächst nach Kuba fliegen. Ich habe schon sehr viel gelesen und kann es - ehrlicherweise - kaum noch abwarten, da es Kuba wohl ein langes, von mir unterschätztes Land ist.



Viele Grüße
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum =)

Stimmt, Kuba hat mehr zu bieten als man denkt. Unsere Forumsmitglieder werden Dir sicherlich weiter Aufschluß geben können wie vielfältig die Insel ist :)
Viel Spaß noch beim Durchforsten der Themen.

Liebe Grüße,
Havannastyle
 
Hallo,
da es Kuba wohl ein langes, von mir unterschätztes Land ist.

Willkommen Dennis, da es ja bald losgeht schnell noch mögliche Infos checken?
Und du hast recht, Kuba ist wirklich ein langes Land ;)
 
Zurück
Oben