Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo gibt es in Havanna

La Vispa

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 März 2015
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
228
Ort
Wien
Acrylfarben zu kaufen? Mir wurde von einem Künstler ein Weg beschrieben, der gefühlte drei Kilometer weg war, habe aber die umfangreiche Beschreibung wieder vergessen...
Vielleicht werde ich ja hier schneller fündig?;)
 
Also die Künstler und Kindergruppen, die Sonntagvormittag den Prado füllen malen ja zum Teil auch mit Acrylfarbe, frag doch da mal....ich glaub nicht das die alle ausländische Quellen haben. Ansonsten habe ich in der Monte auch schon in einem kleinen Joyero welche gesehen, kann mich aber nicht erinnern wo genau.
 
Zurück
Oben