Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo !

samira123

Nutzer
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gotha
Ich komme aus Thüringen und habe schon oft in diesem Forum gelesen!Ich kenne bei uns einige kubaner und bin seit 5 Monaten mit einem kubanischem Mann zusammen!Er lebt in Havanna und bald bin ich dran ihn zu besuchen!Ich habe einige fragen und es wäre toll ,wenn ihr mir helfen könntet!..ich habe ihm briefe geschickt,aber nix kam an!Welche Airline empfehlt ihr!ich habe nur flüge mit 1tag Aufenthalt in kanada gefunden..!wie lange fliegt ihr und wie?und wie schickt ihr post,so das sie ankommt!und noch viele fragen mehr!!!
 
Hallo Samira,
also mit Condor gibts ab Frankfurt Direktflüge, d.h. ca. 9-10 Std, manchmal auch verhältnismäßig günstig, wenn man etwas flexibel ist (600€). Ansonsten gehts mit AirEuropa über Madrid, oder mit AirFrance über Amsterdam oder Paris (dann auch von anderen Abflughäfen).
Post ist schwierig, meine kam auch nicht an... Päckchen würd ich erst gar nicht versuchen, aber bei mir kam noch nicht mal ein harmloser unverdächtiger Brief an :( Also lieber mit jemandem mitgeben ;)
 
Hallo Samira,
ich habe mal ein Buch als Großbrief per DHL nach Kuba gesendet und das kam ohne Probleme an. Es dauerte jedoch ein paar Wochen! Vielleicht kam deine Post nur noch nicht an?!
 
Dankeschön! Das ist super!ich habe nur welche mit 1tag warten in kanada gefunden!
 
Hi Lezlie!Das kann sein.aber es sind schon 6-7 wochen!eine kubanische bekannte sagte das bei ihr ein brief mal fast 1jahr gedauert hat!
 
Mein Großbrief hatte damals auch fast 10 Wochen gebraucht ... da war ich schon fast wieder in Kuba! ;) Ich drücke dir die Daumen, dass deine Briefe noch ankommen. :)
 
Hallo ihr lieben!Mein normaler brief ist nach 4-5monaten noch nicht da!jetzt hab ich mich an eur tips gehalten und einen brief international losgeschickt!Und siehe da..am 9.5.losgeschickt und gestern angekommen! !!!ich danke euch!
 
Zurück
Oben