Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Backpacker Tour durch Kuba?

mischka93

Neuer Nutzer
Registriert
22 März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich (26 und 27) haben vor im November diesen Jahres nach Kuba zu reisen. Wie gefährlich ist es, als 2 Mädels nach Kuba zu reisen? Wäre es sicherer mit eine Reisebustour zu reisen? Oder ist Backpacking kein Problem?
Hinzu kommt noch, dass wir nicht wirklich gut englisch sprechen. Würde das ein großes Problem werden? Oder reichen da die Grundkenntnisse?
Ich danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit :)
LG Mischka :)
 
Hallo liebe @mischka93

herzlich willkommen bei uns im Forum. Insoweit wird auf Kuba eher spanisch gesprochen, Grundkenntnisse wären dort sicherlich nicht schlecht ;) Um tolle Tipps von unseren Forumsmitgliedern zu erhalten bietet es sich an einfach ein passendes Thema zu eröffnen :)
Natürlich kannst Du auch erstmal in den bereits bestehenden Themen rumschnuppern und viele Eindrücke über Kuba gewinnen.
Viel Freude am lesen und nachhaken,

liebe Grüße,
Havannastyle
 
Zurück
Oben