Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fußball Spiel Kuba

Dreamlike87

Nutzer
Registriert
10 Dez. 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ich bin im März auf Kuba und würde sehr gerne ein Fußballspiel besuchen, z.B. im Estadio pedro marrero in Havanna.
Leider ist mein Spanisch echt schlecht und ich finde keine Infos zu Spielterminen und Tickets.
Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben?!
Oder ward ihr selbst schon mal auf Kuba ein Spiel besuchen?

Liebe Grüße :)
 
Hi, das Thema würde mich auch interessieren... gibt's hier schon was neues? Im Februar sollte doch normal die Runde beginnen??? Also zumindest das "Torneo de ascenso" soweit ich weiß? Finde aber auch noch nix...

MFG Chris
 
Zurück
Oben