Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zika & Dengue

Sigfrido

Bekannter Nutzer
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
35
Ort
Bottrop
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke diese Ansicht ist etwas veraltet.... in Florida sind kürzlich mehr als 12 Neuinfektionen alleine in Miami bekannt geworden. (Ist der Redaktion dieser Seite wohl entgangen xP)

Bitte auf richtige Forensetzung achten Sigfrido =)

In Kuba-News bitte nur deutschsprachige aktuelle Informationen setzen die reinen Bezug zu Kuba haben. Gerne politisch, künstlerisch aber in Nachrichtenform mit lesenswertem Inhalt.
Nicht jeder Nutzer kann spanisch und die Übersetzungsprogramme sind teilweise mehr als mangelhaft als auch die Darstellung einer übersetzten Seite teils bei Smartphones unzureichend ist.

Lieben Dank,

Havannastyle
 
Irgendwie interessant: Hier heisst es Zika und Dengue und wenn man weitermacht - Zika
Wie ihr schon erwähnt habt, ist Zika (zumindest im Vergleich zu den meisten umgebenden Ländern) nicht so das Thema.
Dengue dafür würde ich als durchaus präsent einstufen - mit dem einzigen 'Vorteil' auf Kuba, daß es dort anscheinend nur eine Ausprägung des Virus geben dürfte. Aber ich kenne etliche, auch in meiner Familie, welche schon Dengue hatten.
 
Zurück
Oben