Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Wichtige Suche: Ricardo Guerreo Franco

Cubandita87

Neuer Nutzer
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Hola a todos, ❤️

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Es geht um den Vater meines Lebensgefährten. Ich suche irgendwie verzweifelt eine Kontaktaufnahme zu ihm.

Weihnachten rückt immer näher und umso größer wird das Vermissen und die Traurigkeit meines Lebensgefährten.

Er lebt in El Cobre- Santiago de Cuba. Name: Ricardo Guerrero Franco.
Ich habe noch Bilder von ihm und eine letzte bekannte Adresse.

Es gibt so vieles, was wir einfach gerne ihm mitteilen möchten.
Er weiß nicht von mir und nicht mal von seiner 7. Jährigen Enkelin.

Bitte um Hilfe und gebt uns das größte Weihnachtsgeschenk was es geben kann.
Denn ein Teil von uns fehlt

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo Steffi, hast du schon deinen vater gefunden, ich kann dir helfen, ich bin kubaner
 
Hallo Steffi, sollst du ihn noch nicht gefunden haben, kannst dich gerne bei mir melden!

Lg
Irma Broek
 
Zurück
Oben