Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwei von fünf Kandidaten:Kuba verimpft ab Montag eigene Vakzine - n-tv NACHRICHTEN

Eins steht aber fest, ohne Impfen würde es die hälfte der Menschheit heute nicht mehr geben. Man denke nur an Polio, Pocken Masern usw. Nun gibt es eine neue Pandemie und auch die werden wir schaffen.
 
Eins steht aber fest, ohne Impfen würde es die hälfte der Menschheit heute nicht mehr geben. Man denke nur an Polio, Pocken Masern usw. Nun gibt es eine neue Pandemie und auch die werden wir schaffen.
Diese ist aber anders. Es spricht vieles dafür das das Virus künstlich erzeugt wurde, ein Nobelpreis vorgeschlagener Physiker aus Deutschland hatte da einige Dokumente zusammen getragen.
Kurzfassung, das Labor an dem an Corona Viren experimentiert wurde ist in Wuhan. Fledermäuse, die Träger dieses Virus gibt es erst 2000 km von Wuhan entfernt und wurden nie auf dem Wildtier Fleischmarkt verkauft.
 
... Es spricht vieles dafür das das Virus künstlich erzeugt wurde, ein Nobelpreis vorgeschlagener Physiker aus Deutschland hatte da einige Dokumente zusammen getragen....
Höchst unwahrscheinlich, siehe auch:
WHO: Alle Thesen zum Coronavirus-Ursprung werden verfolgt

Mir erschliesst sich zudem nicht warum ausgerechnet ein Physiker zum Thema Virus glaubwürdiger sein soll als Ärzte oder Virologen...

Auch die NZZ hat hierzu übrigens schon berichtet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchst unwahrscheinlich, siehe auch:
WHO: Alle Thesen zum Coronavirus-Ursprung werden verfolgt

Mir erschliesst sich zudem nicht warum ausgerechnet ein Physiker zum Thema Virus glaubwürdiger sein soll als Ärzte oder Virologen...

Auch die NZZ hat hierzu übrigens schon berichtet:
Hast du das Papier gelesen? Nur so kannst du dir eine Meinung bilden.
 
Höchst unwahrscheinlich, siehe auch:
WHO: Alle Thesen zum Coronavirus-Ursprung werden verfolgt

Mir erschliesst sich zudem nicht warum ausgerechnet ein Physiker zum Thema Virus glaubwürdiger sein soll als Ärzte oder Virologen...

Auch die NZZ hat hierzu übrigens schon berichtet:
Und trotzdem sind es gerade Physiker die die Bundesregierung mit ihren Modellen derzeit beraten.
 
Hast du das Papier gelesen? Nur so kannst du dir eine Meinung bilden.
Nicht komplett, aber die einzelnen Stichpunkte. Leider ist kein einziger dabei für den es nicht auch anderweitige Erklärungen gäbe als z.B. die Labortheorie. Angefangen mit der Behauptung, dass es angeblich bei Wuhan keine Fledermäuse gäbe, das ist falsch, es gibt dazu auch Hinweise im Netz. Es ist ein Sammelsurium von Anhaltspunkten, aber eben keine durchgängige Beweisführung. Ist von daher genauso glaubwürdig wie die chinesische Version, dass der Virus von ausserhalb nach China gebracht worden wäre ...
 
Und trotzdem sind es gerade Physiker die die Bundesregierung mit ihren Modellen derzeit beraten.
Ich habe bislang von der Merkel noch keine Studie zu irgendwelchen virologischen Themen gelesen. Die Frau ist Chefin einer Regierung, dazu braucht man weder Virologe noch Physiker zu sein, dafür gibt es dann die Experten, die ihr zuarbeiten. Wie bei allen anderen Regierungschefs eben auch, egal ob sie vorher Busfahrer, Hotelbesitzer oder sonstwas waren ...
 
Bei Impfungen geht es ja nicht nur darum, Dich selbst zu schützen.

Coronavirus: Geimpfte könnten andere Menschen antecken​


eine "sterile Immunität" erscheint unwahrscheinlich, also auch Vorsicht vor denen, die einen "Stich" hatten
 
Eins steht aber fest, ohne Impfen würde es die hälfte der Menschheit heute nicht mehr geben. Man denke nur an Polio, Pocken Masern usw. Nun gibt es eine neue Pandemie und auch die werden wir schaffen.
kennst du den Unterschied zwischen Totimpfstoffen , Lebendimpfstoffen und Vektor Impfstoffen und mRNA Impfstoffen?
 
Zurück
Oben