Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwei Touristenkarten übrig

muenchner

Neuer Nutzer
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich war gerade mit meiner Freundin auf Cuba.

Da Air Canada beim Buchen nichts von dem Visum erwähnt, haben wir im Vorfeld schon zwei besorgt.
Während des Fluges haben wir dann doch von der Airline zwei bekommen, welche wir nun übrig haben.

Diese würde ich gerne für je 20€ verkaufen, Versand per Einschreiben übernehme ich.
Abholung/Übergabe in München wäre auch möglich.

Viele Grüße.
 
Hallo =) Ich habe gerade dein Anliegen auf einem befreundeten Kanal mitgepostet. Die Karten dürften so schnell weg sein ;) Eine kurze Rückmeldung wenn diese vergeben sind wäre nett, dann kann das Thema als abgeschlossen markiert werden :)

Viel Spaß noch im Forum
LG und guten Rutsch
 
Hallo Ich hätte Interesse an beiden Visums. Komme auch aus München. Sind die noch abzugeben?
 
Bei Facebook würde auch jemand wollen, wer zuerst kommt, mahlt hier wohl zuerst -lach-

Sunshine war schneller wie ich :D (als Vermittler), von dem her.... die Qual der Wahl und der/die erste oder so ähnlich :p
 
Zurück
Oben