Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwei Hacker verurteilt

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da haben es zwei Jungs mit dem illegalen Download von Prominentenliedern, teilweise noch unveröffentlicht etwas übertrieben. Über Jahre hinweg - es wurde quasi zur Sucht - wurden massenweise mit Tricks und kriminellen Machenschaften von Prominenten Songs noch vor der Veröffentlichung aus dem Netz geholt.

Wenn man aber bedenkt dass sie nur einen Gewinn von 15.000 Euro gemacht haben, dnn muss man sich fragen ob sich das gelohnt hat bzw. kann man erkennen dass es ich eigentlich um eine Sucht handelt.

Die Richter machten dem 18-jährigen deshalb auch die auflage, dass er sich einer Therapie unterziehen muss und setzte die Strafe zur Bewährung aus. Die Haftstrafe von 18 Monaten dürfte deshalb angemessen sein!
 
Zurück
Oben