1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Hacker verurteilt

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Bewegendes" wurde erstellt von Meisterkeks, 17 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    da haben es zwei Jungs mit dem illegalen Download von Prominentenliedern, teilweise noch unveröffentlicht etwas übertrieben. Über Jahre hinweg - es wurde quasi zur Sucht - wurden massenweise mit Tricks und kriminellen Machenschaften von Prominenten Songs noch vor der Veröffentlichung aus dem Netz geholt.

    Wenn man aber bedenkt dass sie nur einen Gewinn von 15.000 Euro gemacht haben, dnn muss man sich fragen ob sich das gelohnt hat bzw. kann man erkennen dass es ich eigentlich um eine Sucht handelt.

    Die Richter machten dem 18-jährigen deshalb auch die auflage, dass er sich einer Therapie unterziehen muss und setzte die Strafe zur Bewährung aus. Die Haftstrafe von 18 Monaten dürfte deshalb angemessen sein!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Naja, ich finde 18 Monate schon etwas happig. Aber das sieht jeder wohl mit seinen Augen und Ansichten.
     

Diese Seite empfehlen