Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwar kein Flüchtling..

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
Willkommen im Forum Gonzalez,
nachdem hier etliche Mitglieder die Meinung vertreten, dass man doch gefälligst nicht die alten Kamellen von drüben aufwärmen soll verstehe ich deinen Ansatz durchaus.
Auf ein Neues und viel Spass! :)
lG aus Wien, Caney
 
hallo Caney, da du hier auch einen anderen Nickname wie im anderen Forum verwendest, verstehe ich natürlich dein Kommentar zu Gonzalez Nicknamewechsel ; ich habe das auch nicht kritisiert, sondern wollte nur von Ihm wissen, warum er hier einen anderen Nickname verwendet; saludos von Wien nach Wien, nosanto
 
Äh , wie schreibt man hier eigendlich eine PM?
Da gibt es neben meinem Nick ein Briefsymbol ,und dann kommt was mit
Unterhaltung beginnen, ist das die PM Funktion?
 
hallo Caney, da du hier auch einen anderen Nickname wie im anderen Forum verwendest, verstehe ich natürlich dein Kommentar zu Gonzalez Nicknamewechsel ; ich habe das auch nicht kritisiert, sondern wollte nur von Ihm wissen, warum er hier einen anderen Nickname verwendet; saludos von Wien nach Wien, nosanto
Hallo nosanto, jeder hat seine Argumente :), daß Gonzalez mit der Erwähnung natürlich einige neugierig machte ist mir auch klar ;)
ich kann mit beiden Ansätzen gut leben und wollte auch nur eher den eben auch möglichen Standpunkt als nachvollziehbar darstellen.
 
Herzlich Willkommen im Forum. Groß gewachsen bist Du aber in den 17 Jahren nicht. ( jetzt müsste eigentlich ein Smili kommen ).
 
Hallo Alibaba
Ich kenne Cuba sogar schon seit 24 Jahren, 17 Jahre sind die Teilnahme im anderen Forum.
Aber das kindliche Staunen :D über manche Cubanischen besonderheiten ist mir bis heute geblieben.
Die kleine mit Krokodil ist natürlich Verwandschaft.
 
Zurück
Oben