Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwar kein Flüchtling..

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6496

Gast
Will aber auch nicht isoliert sein.
Komme (wie überraschend) auch aus dem anderem Forum , habe mich aber hier
unter einem anderen nick angemeldet.

Mein Hintergrund , seit knapp 20 Jahren mit einer Cubana:) verheiratet , ihre Tochter
adoptiert und eine Enkelin gibt es auch schon seit geraumer Zeit.

Freue mich darauf hier mal ein paar neue Foristen kennenzulernen und auch auf
einen netteren Umgangston.
 
Herzlich Willkommen Gonzalez!
Ich freu mich immer über "Positiv-Beispiele" deutsch-kubanischer Paare!
 
willkommen Gonzalez in diesem Kubaforum☺; warum hast du dich mit einem anderen nickname hier angemeldet? saludos aus Wien, nosanto (gleicher nickname hier wie im anderem Forum)
 
Hallo Nosanto
Ich denke aus Nostalgischen Gründen , immerhin seit 17 Jahren Mitglied dort.
 
hallo Quimbombó, die gleiche Frage habe ich auch an Gonzalez, oder soll das (aus welchem Grund auch immer) ein Geheimnis bleiben? saludos aus dem kühlen Wien, nosanto
(ich habe mich mit dem gleichen nickname hier angemeldet, damit jeder, der auch im anderen Forum Mitglied ist und neu hier dazu gekommen ist, weiß, mit wem er es zu tun hat (ich hoffe, dass ich keinen "schlechten Ruf" habe, aber damit müsste ich dann auch leben))
 
Zurück
Oben