1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus Kuba, neu hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von kkm3105, 28 Dez. 2017.

  1. kkm3105

    kkm3105 Neuer Nutzer

    1
    2
    1
    28 Dez. 2017
    Hi,
    war 4 Wochen auf Kuba mit meiner Familie, war schon jahrelang geplant, aber heuer vom 16.10.-16.11.17 haben wir es endlich "getan". Da ich mit einem einheimischen Fahrer unterwegs war, habe ich Kuba wirklich sehr intensiv kennengelernt, da wir auch ausschließlich in Privathäusern wohnten, nur am Ende ein Hotel gebucht hatten. Da ich Spanisch spreche, war der Urlaub wirklich mehr als gelungen, ein Spaß ohne Ende und extrem interessant.
     
    Havannastyle und ovejita negra gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Hast Du auch ein Bild von Eurem Besuch mitgebracht? > Medien | Kubaforum :)
    Was hat Dich am meisten beeindruckt, was wurde von Dir so nicht erwartet?
     

Diese Seite empfehlen