Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück aus einer anderen Welt

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Habana - ist nie langweilig

ist das nicht langweilig?

Hola,

ich fliege jedes Jahr Ende November zur Baila en Cuba, dem Salsa Festival in Habana.
Normalerweise bleibe ich 10 Tage, bei denen die Nacht zum Tag gemacht wird und Salsa, Salsa und nochmals Salsa. Danach sind 10 Tage Trinidad angesagt.

Dieses Jahr hat mich aber eine meiner kubanischen Freunde mit ihrer Zuneigung überrascht. Sie ist professionelle Tänzerin für das kubanische Fernsehballet und ich entschied mich, ihretwegen 24 Tage in Habana zu verbringen. :rolleyes:

Also ich kann nur sagen, wenn man Kontakte zu Kubanern hat, kann Habana gar nicht langweilig werden. Mir wurden so tolle locations, bspw. Jazz Clubs gezeigt, die hätte ich in 10 Tagen und vor allem alleine nie entdeckt. ;)

Ich werde dieses Jahr 2 x nach Cuba fliegen und vss. beide mal die drei Wochen in Habana bleiben. :cool:

Saludos
Rainer
 
Oben