Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zu spät beim Termin erschienen

Und genau da liegt euer Denkfehler. Auf der Botschaftsseite steht ganz klar 60 EURO. Und das sind zur Zeit zum aktuellen Wechselkurs 84 Cuc. Hatte ich aber auch schon im Beitrag zuvor geschrieben, dass es Euro sind. Wenn von dir allerdings nur positive Zusprüche erwünscht sind, dann werde ich mich zu deinem Problem einfach nicht weiter äußern.
 
Ist doch egal ob vertrödelt oder verblödelt, das einzige was hilft ist ein neuer Termin und da das online offensichtlich nicht geht, muss man versuchen auf anderem Weg Kontakt aufzunehmen. Anrufen, Emails, Faxen, bis eine Antwort kommt.
Was mich wundert ist, er hat ja den Termin wahrgenommen, lediglich sein Antrag wurde nicht angenommen, da nicht vollständig, da dürfte er eigentlich im System nicht gesperrt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Botschaft hat mir doch prompt zurückgeschrieben! Einfach eine Null vor der Passnummer ;) Neuer Termin am 8.8. und mein Cubano ist mit den Nerven am Ende.

Después de la tormenta siempre sale el sol :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch Siggi, Karten werden gerne vergessen, da sie in Kuba nicht wichtig sind, so wie hierzulande.
Richtig ist, dass cubi gerne vergisst und trödelt. du als extranjero mußt immer hinterherhängen und denen immer wieder sagen, was sie tun müssen, damit es dann auch getan wird.

Ja süße ich weiß das die kubis trödeln,aber einmal die Meinung sagen und sie einfach stehen lassen juhu das klappt.
Aber!!!!!! wichtige Termine da sind sie so schnell.
Wie Zita schon erwähnte im Beitrag erwartest Du positive Meinungen?
Rufe dort persönlich an,und ich denke Dir wird geholfen,,,,so würde ich es machen!
Siggikuba-flagge
 
Zurück
Oben