Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
29
Einen hab' ich noch: Das Leben kann so Scheisse sein! Wenn man sich nur Mühe gibt...
 
Ob...

...Du glaubst das etwas kannst, oder es nicht glaubst - Du wirst immer recht behalten! :cool:
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen....
Johann Wolfgang von Goeth
 
Hallo itunez,
Deine Signatur ist echt witzig, aber hat das wirklich Robert Lembke gesagt? Der hat doch eher ausgesehen, als wäre der VW-Käfer für ihn erfunden worden...:confused:

Ich hab' gestern einen richtig guten Spruch gelesen, den ich noch nicht kannte:
Toleranz ist der Verdacht, das der andere recht haben könnte...
Kurt Tucholsky
 
Seit 2 Tagen schmachte ich nach Ziggies und hab' heute eine witzige Signatur gelesen:
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen...
:cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben